OMG!! Diese Wette…wie konnte ich das nur tun ?


Ich habe ja schon echt Vieles gemacht, aber diese Schnapsidee ist doch
echt die Krönung gewesen. Ich habe mit einer Freundin gewettet wer es zuerst
schafft einen Typen auf der Strasse zu überzeugen ein geiles Fickvideo an ort
und Stelle mit mir zu drehen!! Das hat selbst mich nervös gemacht, aber der Gedanke
war schon extrem geil und ich musste es einfach versuchen. Ob es geklappt hat…kann
ich ja verraten…denn sonst wäre dieses Video jetzt nicht online!! Besonders geil war
es als eine Fremde Frau…ach ich will nicht zu viel erzählen!! Schau es dir einfach an..
die ganze Situation war einfach zu geil !! Und es hätte auch dich treffen können…oder hast
du uns etwa beobachtet ?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*