OMG! Ich HABE MICH ECHT GETRAUT! Hoffentlich konnte ich DIESEN USERWUNSCH erfüllen…!


Wie krass war DAS denn? Ich habe mich endlich getraut, DAS zu machen – und mich hat es echt umgehauen! —- Für diesen Userwunsch musste ich mich echt überwinden – doch er hat mich so angeturnt, dass ich ihn einfach nicht ablehnen konnte. Schon allein der Gedanke daran hat mich extrem wuschig gemacht! Doch ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie sich das anfühlen würde, bzw. wie ich das anstellen sollte… Doch so neugierig wie ich bin habe ich es einfach ausprobiert. Und was soll ich sagen – es hat mir extrem viel Spaß gemacht!! Ich hoffe, Dir gefällt es genauso gut wie mir! Und wenn Du auch so einen besonderen Wunsch hast, dann schreib´ mich doch einfach an. Ich freue mich drauf!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#insertion #heels #dessous

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*