OMG war das Krass !!!! Deept Throat Extrem vom Stiefbruder !!!


Extrem geil und selber schuld !!
Ich wusste ja das mein Stiefbruder so manch kranke Fantasie hat und darum war ich diesmal echt selber schuld.
Ich habe ihn in mein Zimmer geholt und mich auf dem Bett gerekelt und ihn dabei geil gemacht. Weil ich selber dabei auch ziemlich nass geworden bin musst ich einfach seinen Schwanz haben !
Dann packt er meinen Kopf und schiebt mir seinen Prügel soweit rein dass mir sofort Tränen in die augen schossen und ich mehrmals würgen musste.
Das machte ihn dann alles nur noch geiler und ich spüre auch jetzt noch seinen Schwanz in meinem Rachen pulsieren!!!
Als ob das noch nicht genug war hat er mir dann seine Meeeeega-Ladung direkt in meine Teeni-Fresse gespritzt und mir sein hartes Rohr mehrmals ins ins Gesicht geschlagen!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*