Pervers! Stiefschwester mit Freundin verwechselt!

  • Dauer: 8:06
  • Views: 26
  • Datum: 09.07.2021
  • Rating:

Ich dachte nicht das es klappen würde. Ich wollte versuchen ob der Freund meiner Stiefschwester bemerken würde das nicht sie nackt unter der Decke ist sondern ich und es hatte tatsächlich funktioniert. Oh mein Gott….er hat es wirklich nicht bemerkt. Da wir an den Knöcheln auch die selben Tattoos haben war es doch etwas schwierig aber eigentlich sehen unsere Muschis nicht ganz gleich aus. HAHA! Das war so lustig, ich musste mich sehr zurück halten damit es nicht gleich auffliegt. Er fickte mich knallhart durch, ich war ja schon immer geil auf seinen Schwanz und erst nachdem er das Tuch weg zog, erkannte er mich. Erst wollte er nicht weiter machen aber ich konnte ihn dann doch überzeugen. Er bumst meine enges Loch noch härter als ich ihn überreden konnte und schoss seine ganze Ladung dann in das Gummi ab, welches ich dann genüsslich heraus lutschte. OMG….das darf meine Stiefschwester nie erfahren!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*