PERVERSE Käfigspiele Tag 1  – Passe ich da überhaupt rein?

  • Dauer: 14:43
  • Views: 11
  • Datum: 04.12.2022
  • Rating:

Was für eine abgefahrene Idee, die mir auf der Venus in Berlin gekommen ist.  3 Tage soll ich in einem Käfig (84x74x120) eingesperrt werden und perverse Aufgaben machen müssen, die teilweise schon im Käfig auf mich warteten. Herausgelassen werde ich nur als FICK-AO-SPERMA-SCHLAMPE, die dann ihre Löcher zur Besamung hinhalten muss. Hier ist nun der 1. Teil der geilen Trilogie (Tag 1-3), die jetzt bis zum 4. Advent jeden Sonntag erscheinen wird. Am 1. Tag waren die Herausforderung, passe ich überhaupt in so einen kleinen Käfig rein, was mache ich, wenn ich Pipi muss und noch ein paar Fragen mehr.  Auf jeden Fall wurden schon am 1. Tag richtig geil meine Löcher besamt, aufgefickt und richtig schön rangenommen. Ich musste dann bis zum nächsten Tag mit dem Sperma in meine Löcher, einem PLUG im PO-LOCH im Käfig verbringen. Was glaubst du? Habe ich das geschafft und was sollte am 2. Tag passieren?  Ich wünsche dir viel Spaß mit dem 1. Teil meiner Käfigspiele.  Dieses 2. Advent Video wirst du nie vergessen. Küsschen Jenny #anal #muschi #teen 

Darsteller: