PRIVAT! Ich zeige mich, das ERSTE MAL an meiner UNI – AO SCHLAMMSCHIEBEN mit dem Professor

  • Dauer: 10:21
  • Views: 11
  • Datum: 08.12.2022
  • Rating:

Der Sperma spritzte nur so aus meinen Fötzchen. Mit seinem fetten Penis hatte der Professor das Sperma, in meinem kleinen frechen Teenie-Arsch schaumig geschlagen und der Sperma lief mir aus allen meinen Löchern auf den Boden. Über 25 Minuten musste ich für meinen Seminarschein meine geilen Löcher hinhalten. Das kenne ich ja schon, dass ich meine Löcher hinhalten muss, aber das hatte ich noch nie, dass ein Schwanz den Sperma in den Löchern schaumig gefickt hat. Eigentlich wollte ich nur zum letzten Wochenseminar in diesem Jahr. Leider bin ich dann zu spät gekommen und kam nicht mehr rein.  Als ich dann noch einen andern Prof. sah, kam meine Gelegenheit, mit meinen Löchern und meinem frechen Mäulchen doch noch meinen Schein zu bekommen. Natürlich habe ich eine besonders geiles OUTFIT unter meine Leggings gehabt, was auch dir bestimmt gut gefallen wird.  ABER WOW, hat der eigentlich schüchterne Prof. mir meine Löcher zerfickt. Hoffentlich bekomme ich noch eine gute Note auf den Schien, bestanden habe ich bestimmt, oder was meinst du, muss ich noch mal in die mündliche Prüfung? Möchtest du noch mehr aus meinem Privatleben sehen?  #schlammschieben #creampie #anal

Darsteller: