Proteine zum Frühstück


Mein Freund ist immer sehr darauf bedacht, für eine gesunde Ernährung zu sorgen. Dazu gehört natürlich eine ordentliche Portion frischer Proteine zum Frühstück. Diese muss ich mir aber natürlich erstmal verdienen. Bevor ich also aufstehe kümmere ich mich erstmal ausführlich um sein bestes Stück. Das erwartet mich auch schon voller Vorfreude und schön steif. Ich beginne genüsslich am Schaft entlang zu lecken und massiere mit der Zunge seine Eichel. Langsam lasse ich den Schwanz in meinen Mund gleiten und fange an zu lutschen. Gleichzeitig massiert meine Zunge weiter den gesamten Schwanz. Stück für Stück nehme ich ihn immer tiefer in den Mund, lutsche und sauge ganz intensiev. Meine Hände wandern über das Glied, streicheln sanft die Hoden welche ich zwischendurch auch genüsslich in den Mund nehme um daran zu lutschen. Ich werde immer schneller und sauge immer stärker bis ich spüre wie der Schwanz sich nochmal etwas mehr anspannt und dann schießen mir auch schon die wohlverdienten Proteine in den Mund. Lecker! Viel Spaß 🙂

Darsteller: