PUBLIC | Jeans und Stiefel in der Öffentlichkeit VOLLGEPISST

  • Dauer: 3:10
  • Views: 11
  • Datum: 02.12.2022
  • Rating:

Auf dem Weg zur Bushaltestelle muss ich schon die ganze Zeit so dringend pissen. Und dann ist da auch noch dieser Kerl hinter mir, der mir auf den Jeans Arsch starrt. Wir kommen ins Gespräch, er steht total auf meine hohen schwarzen Stiefel. Meine Blase ist inzwischen so extrem voll, dass ich es nicht mehr einhalten kann. Ich pisse mich an der Hauptstraße direkt an der Haltestelle komplett ein, ich lasse einfach alles laufen. Oh Gott ist das krass. Sooo viel NS. Direkt an der Straße. So viele Autos fahren vorbei, so viele Leute sehen einfach, wie ich mich öffentlich vollpisse. Nicht nur meine Jeans ist voll, es ist auch alles runter in die Stiefel gelaufen und läuft unten wieder raus. Unter mir ne riesen Piss Pfütze. Wahnsinn. Sogar ein langer Bus fährt an mir vorbei. Die Leute sehen es alle. Der Drang pissen zu müssen ist größer, als dass es mir unangenehm wäre. Der Kick und der Nervenkitzel kommt zu dem warmen NS-Erguss dazu und erzeugt ein wahnsinnig geiles Gefühl. Erregt es dich auch?

Darsteller: