Quicky mit Kollegen im Büro & all sein Sperma geschluckt


Dieser kleine arschfixierte, notgeile Bock. Oder auch mein Kollege genannt. Ich trug an dem Tag im Büro diese enge Sportleggings und tippte gerade noch ein paar Notizen in meinen PC. Als ich so an meinem Schreibtisch stand, sagte er, dass er so nicht arbeiten könne. Ich hab’s erst nicht gecheckt was er von mir wollte bis er mich aufklärte. Also zog ich einfach meine Hose runter und stellte mich mit blanken Popo wieder an meinen Schreibtisch. Vielleicht kann er so besser arbeiten. Scheinbar nicht und schon hatte ich einen Augenblick später seinen dicken Schwanz in meinem Mund. Ich ließ mich von ihm auf meinem Bürostuhl durchnehmen, bevor ich mich auf seinen Schwanz setzte und mir einen ziemlich lautstarken Orgasmus bescherte. Als Krönung habe ich ihm einen Höhepunkt mit meinem Mund besorgt und all sein Sperma geschluckt! #spermaschlucken #orgasmus #handyvideo

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*