ReitMaus Sophie x3 am Gestüt eingenässt angepisst und zerfetzt !


Bei Wind und Wetter gehts auf die Weide – muss ja mein Ross striegeln ;P Nur irgendwie drückt diese enge Jeans mir so extrem auf die Blase. Ich glaub ich lass es einfach laufen. So ist es schon viel wärmer und angenehmer 🙂 Upsi da kommt ja der Dresseur. Da hab ich wohl alle Sporen fürs Pferd eingepackt :O mit seiner Peitsche gibts da wohl ein paar Schläge auf meinen nassen Arsch. Meine nasse Jeans macht ihn schon ein wenig geil – da will er mich auch mal geil nass machen 🙂 doch so nass wie ich jetzt bin müssen die Klamotten runter. Komm und zerfetzt die Reitlumpen – ich komm auch nackt gut nach Hause 😀 oh wow einfach ein geiles Gefühl die Sachen zerfetzt zu bekommen – die werf ich doch direkt aufs Dressurfeld 😛 da freut sich der nächste Reitlehrer.

#reitanlage #gummistiefel #jeanseinnaessen

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*