Rohbau vom Nachbarn vollgepinkelt – und jetzt will ich deinen Sekt noch in den Mund


Als ich abends von der Party zurück kam viel mir plötzlich der Rohbau vom Nachbarn auf :O – hihi da kann ich doch jetzt erstmal rein und schauen wie der bald so wohnt 😛 mit meiner geilen Veredelung dann bald noch besser. Ich pisse ihm schön auf seinen Wohnzimmerboden und setzte mich mit meinem Po in meine Pfütze. Geil wurde jetzt auch der Kameramann und pisste mit erstmal schön auf meinen geilen Arsch – doch bei seinem geilen warmen Strahl wollte ich auch nochmal kosten. Schön in meinen Mund rein 😛 yammi das war lecker 🙂 jetzt aber schnell weg. Nicht das es noch Ärger gibt 😀

#rohbaupiss #Nachbar #mundgepinkelt

Hat es dir gefallen? Freue mich riesig über ein geiles Kommentar und eine liebe Bewertung :)) Zeig mir das du mehr sehen willst 😛 hihi

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*