Saftige Muschi von großem Schwanz besamt !


Meine beste Freundin hat mir von diesem super heißen Kerl erzählt… Er soll einen geilen, großen Schwanz haben und mega im Bett sein! Noch dazu sagt er bei hübschen, jungen Frauen selten nein. Also wollte ich auch mein Glück versuchen und hab ihn zu einem Abend „Netflix and chill“ eingeladen. Er ist auch gleich drauf angesprungen und am nächsten Abend vorbei gekommen! Nach einigen Folgen einer spannenden Serie und leichtem gefummel unter der Decke konnte ich es nicht mehr aushalten und hab mich einfach bis auf die Unterwäsche ausgezogen! Er fand das sehr geil und hat prompt sein bestes Stück präsentiert! Nachdem ich ihn schön lange und ausführlich mit dem Mund bearbeitet hatte ging es dann so richtig zur Sache! In verschiedenen Stellungen haben wir es getrieben und ich war schon nach der Hälfte tropfnass und meine Beine haben gezittert! Zum Schluss hab ich seine Sahne in die nasse Pussy gespritzt bekommen was mich nochmal richtig angemacht hat! Viel Spaß! 🙂

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*