Schüchterner Praktikant (18) von Büro MILF verführt | SO wird man GARANTIERT fest angestellt…!

  • Dauer: 12:53
  • Views: 57
  • Datum: 13.03.2022
  • Rating:

Ich hatte mal wieder Homeoffice und eigentlich sollte ein Kollege vorbei kommen, damit er mir ein wenig zur Hand gehen konnte. Und was macht mein Boss? Er schickt mir den neuen Praktikanten (18) vorbei. Hmmm, Frischfleisch finde ich ja immer gut und um eine fachmännische Beurteilung abgeben zu können, wusste ich sofort was ich mit dem Burschen anstellen würde. Wer bei uns in der Firma eine Anstellung haben möchte, muss sich da nämlich bei mir beweisen, da ich einen guten Draht zum Chef habe und ich somit ein gutes Wort einlegen kann. Als ich ihm sagte er solle seine Hose ausziehen, guckte er mich verwirrt an und als ich noch meine Nylonbeine spreizte und er plötzlich meine Nylonfüße an seinem Schwanz hatte, wurde aus dem schüchternen Bubi ein geiler Ficker. Oh ja er fickte mich blank in meine reife Fotze und als dann ganz unerwartet sein Schwanz in meinem Arsch steckte gab es kein Halten mehr.
Geil wie das Sperma von meinen roten Lippen tropfte oder?
#Anal#Footjob#MILF#Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*