Skandal im Fitness-Studio I Abgefickt in der Umkleide


Zwei Mal in der Woche bin ich ja beim Training, viele von euch sehen es ja auch in den Social Medias von mir. Aber was an diesem Tag passierte war schon der Knaller. Direkt nach dem Training stolpert der Typ in die Umkleide der Frauen und will mir erzählen, dass es keine Absicht war. Dass er mich aber beim Training die ganze Zeit schon angestarrt hatte, habe ich natürlich bemerkt. Zwar war mein Fötzchen noch ungeduscht nach dem Sport, aber geil auf einen Fick. Also durfte er mich auch fingern und ich nahm mir seinen Schwanz zum blasen. Und dann ging es auch ab. Erst wurde geil Doggy gefickt, dann habe ich ihn abgeritten. Oh man bin ich geil gekommen und das nicht nur einmal. Zur Belohnung habe ich dann seinen Schwanz entsaftet. Wer kommt noch zu mir in die Umkleide nach dem Sport?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*