So weit wollten wir nicht gehen! Unsere Camshow!


Gestern hatten Fiona und ich unsere zweite gemeinsame Camshow zum 2. Advent. Eigentlich wollten wir uns noch ein bisschen zurückhalten und viele Sachen einfach nicht das erste Mal direkt vor der Cam machen, sondern erst nach und nach hinter der Cam entdecken. Trotzdem überkam uns dann gestern einfach die Lust und wir haben das erste mal Toys vor der Cam benutzt. Das wollten wir aber unbedingt festhalten, also haben wir einfach eine weitere Kamera mitlaufen lassen.
Wir ziehen uns aus, Fiona legt mich in ihren Arm und fängt an, mich innig zu küssen und zärtlich zu streicheln. Irgendwann haben wir die User im Chat einfach ausgeblendet und nur uns genossen, bis Fiona mich zum Höhepunkt gebracht hat. Es war für uns beide neu, aber total schön und sicher nicht das letzte mal 🙂 …Bin gespannt, was ihr sagt! Hinterlasst gerne eine Bewertung oder einen Kommentare

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*