Sophie auf der Baustelle – in Jeans eingepisst angepisst aufgerissen und zerfickt OMG Asscreampie


OMG – wie geil war denn meine Baustellenbegehung? Eine kleine Matschpfütze hat mich so geil gemacht ;O da wäre ich am liebsten drin versunken doch ich musste doch noch den Bagger reparieren. Also erst die Arbeit und dann das vergnügen? Kacke jetzt falle ich auch noch auf diesen Lehmhügel :O und werde ganz dreckig. Am Bagger angekommen fing ich an zu hämmern – doch oh nein – ich brauche eine 20 cm Schraube :O Wo finde ich diese denn jetzt? Oh nein – ich muss mich erstmal einnässen und da stand er plötzlich hinter mir mit seinem 20cm Schwanz. Ob der wohl auch so gut schrauben oder bohren kann? Komm piss mir doch auch nochmal auf den Jeansarsch. Fuck und jetzt steck mir deine 20cm Schraube rein – reiss mir die Jeans schön auf. Oh ja der ganze Jeansarsch ist aufgerissen. Ist das geil. Komm steck mir deinen Schwanz schön abwechselnd und Arsch und Fotze. Spritz mir den Saft schön rein und ich drück ihn aus meiner Arschfotze raus. Oh wei und haben das etwa die Bauarbeiter im Hintergrund mitbekommen? Hihi

#jeansaufriss #Jeansfotze #arschcreampie

Freue mich riesig über ein geiles Kommentar und eine liebe Bewertung :)) Zeig mir das du mehr sehen willst 😛 hihi

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*