Squirt Fontäne zur Bescherung

  • Dauer: 4:32
  • Views: 10
  • Datum: 25.12.2022
  • Rating:

An den Weihnachtsfeiertagen bin ich immer ziemlich geil. Die gemütliche Stimmung zusammen mit dem leckeren Glühwein bringen mich meistens sehr schnell in Stimmung. Zum Glück hab ich auch noch ein wenig Zeit bis die Gäste kommen. Da kann ich nach der stressigen Vorbereitung noch etwas Entspannung gut gebrauchen. Vorm Weihnachtsbaum auf dem weichen, gemütlichen Fell fange ich an mich zu streicheln und auszuziehen. Meine Hände wandern über meinen Körper und zwischen meine Schenkel. Ich zerreiße meine Strumpfhose und meine Hand gleitet zu meiner Muschi die schon extrem feucht ist! Ich massiere meinen Kitzler und meine Schamlippen, mit der anderen Hand knete ich meine Brüste und spiele mit meinen Nippeln. Ich werde immer geiler, schiebe mir einen Finger in meine Muschi und der Saft läuft nur so heraus! Mein Stöhnen wird intensiver und ich spüre dass ich kurz vorm Orgasmus stehe! Meine Bewegungen werden immer schneller bis ich einen super intensiven Orgasmus bekomme und plötzlich eine Fontäne aus meiner Scheide schießt! Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet! Hoffentlich bekomme ich das noch alles weg gewischt bevor der Besuch klingelt! Viel Spaß 🙂

Darsteller: