TEENIE-HANDYVIDEO an meinen EX MIT 19! UNCUT! War DAS mein ALLERERSTER PORNO??


Oh, was habe ich denn da auf meiner Festplatte gefunden?? War DAS mein 1. „schmutziges“ Filmchen? —- Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder meine Festplatte aufgeräumt und dabei dieses Video hier gefunden. Ich dachte, ich hätte es schon längst gelöscht ^^ Das Video hier war mein allererstes Video, in dem ich mich angefasst und mit meiner Muschi gespielt habe. Und ich war sooo aufgeregt und zittrig 🙂 Als ich 19 war hatte ich sowas wie eine Fernbeziehung. Und ich habe meinem damaligen Freund zum Geburtstag dieses Video geschickt 😀 Oh man, er ist damals vor Freude total ausgeflippt ^^ Ob er dieses Video immer noch hat und sich ab und zu ansieht…? Auf jeden Fall dachte ich, dass Du es auch sehen darfst. Und, wie fandest Du mich mit süßen 19 Jahren? 😛
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#teeny #handy #uncut

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*