Testest du mein Weihnachtsgeschenk mit mir?


Ich präsentiere dir in diesem Video mein neues Weihnachtsgeschenk! Es ist eine große Zuckerstange aus Glas die man als Dildo verwenden kann! Als ich die bekommen hab, wollte ich sie natürlich am liebsten sofort benutzen! Aber dann dachte ich mir, es macht sicher viel mehr Spaß, wenn ich dich daran teilhaben lasse! Zuerst verführe ich dich mit meinem sexy Weihnachts Dessous und verwöhne mich selbst indem ich mich sinnlich einöle und meine intimen Zonen dabei besonders gründlich streichle. Als ich schon ganz feucht bin fange ich an mich anal zu stimulieren und das Gefühl ist einfach atemberaubend! Es läuft mir in Schauern über den Rücken und ich stöhne leidenschaftlich auf! Dann schiebe ich mir die Zuckerstange vorsichtig in meine enge Pussy und merke schnell dass sie besser rein passt als gedacht! Genüsslich ficke ich meine glänzende Muschi und komme auch bald danach schon zum Orgasmus! Viel Spaß! 🙂

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*