TROSTFICK für meinen besten Kumpel! So helfe ich ihm seine EX zu vergessen!


Oh ja, ich habe richtig gemerkt, wie gut ihm das getan hat! Mein bester Freund rief mich spätabends an, völlig aufgelöst, denn seine Freundin seit 4 Jahren hatte ihn aus heiterem Himmel für einen anderen Typen verlassen! Ich war zwar schon im Pyjama und wollte grade ins Bett, aber natürlich konnte er trotzdem sofort noch vorbeikommen, um sich bei mir auszuheulen! Es tat mir so leid, ihn so zu sehen, da ich ja wusste wie sehr er sie liebte! Diese blöde Schlampe, wie kann sie ihm das antun? Ich wollte ihn trösten und ihm irgendwie helfen, doch wusste gar nicht, was ich sagen sollte… ich lege meine Hand auf sein Bein und spüre, wie er sich etwas entspannt. Da kommt mir eine Idee, wie ich ihn auf andere Gedanken bringen könnte! Ich taste mich ran und merke, dass es ihm gefällt! Also hole ich seinen Schwanz raus und lutsche ihn erstmal genüsslich und dann reite ich seinen harten Riemen schön ab, damit er seinen Kopf frei kriegt! Es funktioniert – denn als ich ihm dann meinen Arsch im Doggy entgegenstrecke, kennt er kein Halten mehr und besorgt es mir so richtig heftig und geil von hinten bis zum sahnigen Ende! Hättest du dich an seiner Stelle auch auf so eine Ablenkung eingelassen?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*