Unverschämt zu früh abgespritzt! Und vorher noch gewichst!

  • Dauer: 8:41
  • Views: 128
  • Datum: 24.12.2017
  • Rating:

So was auch, er kann es einfach nicht lassen zu wichsen. Da komme ich geschafft von der langen Reise in Italien an und komme in mein Schlafzimmer, da liegt der geile italienische Bock schon wieder da und ist am wichsen. Den habe ich es aber dann gezeigt was ich mit einem Schwanz alles so anstellen kann. Erst habe ich ihn schön geblasen und dann richtig geil gewichst bis mein Muschi mega am Tropfen war. Dann habe ich mich so richtig in doggy nehmen lassen und dann konnte er mich richtig ran nehmen. WOW bin ich geil und heftig gekommen! Er konnte es dann auch nicht mehr aushalten und hat mir einfach auf den Bauch gespritzt. Na hätte der nicht vorher schon gewichst dann hätte er mir schön in den Mund spritzen dürfen – selber schuld 😉 Aber du würdest mir bestimmt alles schön in meinen Teeniemund spritzen – oder 😉

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*