VERBOTENES TREFFEN! Kollegen mit NYLONS verführt! AO CREAMPIE


Auweia, wenn das bloß unser Chef nichts rausfindet! —- Nach Feierabend kam mein Kollege noch zu mir und half mir bei einem neuen Programm. Ich tat in der Firma so, als ob ich es nicht verstehen würde ^^ Und hilfsbereit wie er eben ist kam er mit zu mir. Als wir fertig waren wollte ich mich natürlich noch gebührend bei ihm bedanken. Und als ich dann anfing, mit meinen Nylonfüßchen an ihm herumzuspielen ließ auch er locker und genoss es. So sehr, dass mir sein praller Schwanz schon richtig entgegenkam! Wir waren richtig geil aufeinander und er nahm mich noch direkt am Tisch! Vor lauter Geilheit haben wir ein Kondom vergessen – aber AO war es sowieso viel geiler! Denn ich bekam seine fette Spermaladung ab und es lief schon richtig raus! So wie ich es liebe 😛

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*