Versauter Telefonsex! So krass bin ich noch nie gekommen!


Ich war erst aufgestanden und hatte mich fertig gemacht für den Tag und auf einmal wurde ich einfach so mega scharf. Da leider kein Mann bzw. Schwanz in sicht war, rief ich einfach mal schnell meinen Ex an und zum Glück ging er ans Telefon. Er war nur gerade nicht alleine, seine Freundin war nebenan im Badezimmer gerade am Duschen aber dennoch hatte er Lust geilen Telefonsex mit mir zu haben. Alleine seine Stimme macht mich immer mega geil und als er mir dann noch sagte was er jetzt gerne mit mir anstellen würde, puh da konnte ich mich nicht lange zurück halten. Ein Telefon Orgasmus kann ja auch ganz schön krass sein. Oh mein Gott ich freue mich schon auf heute Abend!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*