Von Strapsschlampe hemmungslos verführt | Er ahnte nichts…!


Als er mir sagte, wer heute zu Besuch kommt, war ich schon gleich ein wenig aufgegeilt. Denn der beste Freund meines Stiefbruders war schon ein scharfes Früchtchen und er hat zwar immer heimlich geglotzt, aber ihr wisst ja wie es ist „StiefBruder vor Luder“. Da mein Stiefbruder gerade noch einen Termin hatte, fiel mir ein, das ich jetzt die Chance nutzen könnte und zog mir ein richtig nuttiges verhurtes Strapsschlampen Stiefel Outfit an und wartete im Hausflur. Als der junge Kerl vor mir stand, traute er seinen Augen kaum, aber beugte sich zu mir runter und küsste mich innig, leidenschaftlich, bis wir hemmungslos im Hausgang fickten, er mich zum Orgasmus fickte und dann nochmal zum Orgasmus leckte und er geil spritzte nachdem ich seinen Schwanz anal abgeritten hatte. Ich liebe Ass2Mouth einfach. Hätte ich dich so auch verführen können? #Anal #Küssen #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*