Was zur Hölle!! Perverser filmt mich heimlich unter der Hoteldusche


Oh mein Gott, dieser perverse Spanner lauert einfach in meinem Hotelzimmer und filmt mich heimlich unter der Dusche. Es ist mir ein Rätsel, wie er sich Zutritt verschafft hat, aber egal wie, ich hätte es wohl so oder so nicht gehört. Vielleicht habe ich die Tür einfach nicht richtig geschlossen. Ich war total in meiner eigenen Welt als ich ins Hotel bin. Vorfreude. Auf einen intensiven Orgasmus. Den Saugdildo an der Duschwand angebracht. Ich stand davor, den Dildo in meiner engen Pussy. Bewegte mich vor und zurück. Mein Po klatschte immer wieder an die Scheibe. Dazu den Duschkopf mit dem massierendem Wasserstahl an meinem Kitzler. Es war heiß. So unfassbar heiß und erregend. Ich stöhnte. Wurde lauter, schneller und kam zu einem heftigen Orgasmus. Mein ganzer Körper kribbelte. Es war unglaublich entspannend. Gerade als ich mich danach einseifen wollte, entdeckte ich ihn und er rannte sofort weg! Dieser perverse Spanner! #handyvideo #orgasmus #dusche #shower

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*