Weihnachtsfick mit meinem Stiefbruder! In der Küche vernascht statt Abwasch gemacht!

  • Dauer: 8:42
  • Views: 12
  • Datum: 25.12.2022
  • Rating:

Weihnachten war eigentlich schon gelaufen, aber mir fehlte noch mein Weihnachts-Fick, der ja quasi schon Tradition ist! Glück für mich, dass ich mit meinem Stiefbruder nach dem Familienfest noch die Küche auf Vordermann bringen sollte. So hatten wir ungestört Zeit zu zweit und ich weiß ja, wie scharf mein Stiefbrüderchen auf mich ist und wie leicht ich ihn zu einem geilen Fick überreden kann. Also hab ich ihm bei der erst besten Gelegenheit gleich mal gezeigt, worauf ich gerade viel mehr Lust hätte, als auf Küche aufräumen. Er ist natürlich direkt darauf angesprungen und hat es mir direkt vor Ort in der Küche geil besorgt! Zum Schluss darf er mir sogar seine ganze Sahne in die Pussy spritzen! Ich hoffe, niemand hat mitbekommen, was wir da in der Küche getrieben haben!

Darsteller: