Willst du mit mir schwimmen gehen ?


Ich liebe es schwimmen zu gehen! Heute nehme ich dich mit zu einem Tag im Schwimmbad! Du kannst mich beobachten wie ich in meinem süßen Bikini etwas durchs Bad spaziere und zwischendurch sogar auf meinen Po haue! Auch zum essen nehme ich dich mit und verwöhne heimlich nur für dich sichtbar meine feuchte Muschi mit der Hand während ich am Tisch sitze! Kurz verwöhne ich noch meinen Kumpel mit dem Fuß bis wir uns einen kleinen Raum suchen in dem ich halbwegs ungestört ein kurzes Show off machen kann! Es ist die ganze Zeit total spannend für mich weil überall Leute sind und mich jederzeit jemand (im schlimmsten Fall sogar ein Bademeister) erwischen könnte! Endlich ungestört in der Kabiene überkommt mich wieder meine (Abenteuer-) Lust und ich fange an den Schwanz meines Gegenübers zu lutschen! Rings um die Kabine herum sind überall Stimmen zu hören und viele Leute gehen an uns vorbei! Also will ich noch einen drauf setze und hocke mich verkehrt herum auf meinen Kumpel um ihn zu reiten! Ich muss mich extrem zusammen reißen nicht laut aufzustöhnen so geil wie es ist! Nachdem er mich noch einige Minuten von hinten genommen hat pumpt er mich mit seiner Ladung voll! Viel Spaß beim zusehen!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*