Zum AO FREMDFICK VERFÜHRT – DAMIT hat er NICHT GERECHNET!


Das war wohl zuviel für ihn – damit hat er echt nicht gerechnet! —- Ich wusste schon, wie ich ihn rumkriegen kann – Heels, Lederjacke und etwas ganz besonderes drunter ^^ Tatsächlich hat er erst etwas gezögert. Aber mit dieser Überraschung konnte ich ihn tatsächlich noch umstimmen. Denn mir konnte er SO nicht widerstehen 😛 Ich weiß zwar, dass er eine Freundin hat. Aber die besorgt es ihm garantiert nicht so wie ich. Denn sonst hätte ich nicht so eine fette Sperma-Ladung von ihm bekommen. Oh Mist – wir hatten ja garnicht verhütet ^^
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#heels #fremdfick #creampie

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*