100 % Privat! Mein 1. Sexvideo! Rache ist süß…

  • Dauer: 7:21
  • Views: 197
  • Datum: 15.02.2015
  • Rating:

Ganz privat und ungeschminkt!
100 % AMATEURGEFICKE mit Spermaladung auf Fötzchen:
Das ist meine Rache, denn mein Ex ******** mich! Er will jeden erzählen, das ich Videos drehe! So ein Schwein!!! Was er nicht weis, das ich noch unser ganz intimes Privatvideo habe und dies werde ich nun zeigen, denn dann hat er kein Druckmittel und ich MUSS es ihm einfach heimzahlen.
Wir hatten damals fantastischen Sex, so richtig geiles Amateurgeficke.
Einfach Kamera an und es ging zur Sache. Ich blies seinen Schwanz und er steckte mir einen Vibrator währenddessen in mein Fötzchen und verwöhnte mich damit. Und dann fickte er mich hammer geil durch bis ich einen Orgasmus hatte. Die Spermaladung landete auf meiner frisch gefickten Pussy.
Hmm, vielleicht könnte ich ihn für ein Nümmerchen überreden, ich finde er ist schon ein geiler Ficker.
(An manchen Stellen ist es nicht die gewohnte HD Qualität, da das Video einige Jahre alt ist)

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*