2 perverse XXXL Pissladungen für den Pisseschlucker | SCHLUCK + LECK SAUBER = SPRITZ! Userdate!


Ich liebe versaute Usertreffen! Meine Freundin Tatjana und ich haben uns einen User eingeladen, der unbedingt unsere Pisse schlucken wollte. Er war das allererste Mal bei so einem Treffen und war anfangs ein wenig nervös. Aber als er nackt vor uns lag, war er einfach nur noch geil drauf, so richtig heftig vollgepisst zu werden. Ich legte als erste los, und pisste ihn so richtig versaut und pervers ab. Seinen Körper duschte ich mit meinem geilen Sekt ab und er bekam so viel Pisse ins Maul, bis es überlief. Aber er schluckte brav und somit durfte er meine frische Pissfotze sauber lecken. Doch das war noch nicht alles, denn Tatjana ließ es auch noch so richtig geil laufen und flutete sein Schluckmaul mit ihrere geilen Pissdusche. Nachdem er ihre Fotze auch noch sauber leckte, durfte er sich seinen Schwanz noch leer wichsen. Vollgepisst von oben bis unten wichste er, bis er seine Ladung Sperma raus spritzte! Möchtest Du auch mal von uns voll gepisst werden? #Natursekt#Daynia #Tatjanayoung

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*