3-LOCH-LEDER-NYLON-BITCH! ALLE LÖCHER GLEICHZEITIG GESTOPFT + DOPPELPENETRATION und HEFTIGE ORGASMEN


Wahnsinn, das war heftig! So einen krassen Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr!! —- Heute hat er so einiges mit mir vor. Doch mein Outfit lässt seinen Schwanz vorher schon ordentlich wachsen! Ich stehe vor ihm in Leder, Nylons und Heels – meiner Lieblingskombination! Da er alle meine Löcher stopfen will fangen wir erstmal mit meinem Mund an – denn sein Schwanz muss ja ordentlich hart sein! Und als meine warmen Nylon-Süßchen seinen Schwanz verwöhnen, kitzelt es an meinem engsten Loch – was kann das nur sein?? Es fühlt sich auf jeden Fall unglaublich gut an!! Und als er dann noch seinen Schwanz in mich reinrammt wird es richtig eng! Dann stopft er auch noch meinen Mund – und ich war komplett ausgefüllt. WOW! Es war so ein heftiges Gefühl, dass ich richtig heftig gekommen bin!! So geil! Und diese mega krasse Enge hält er auch nicht lange aus, bis er…
DAS muss ich auf jeden Fall mal wieder haben!!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#dreiloch #doppelpenetration #leder

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*