3 LOCH Stiefel Jeans Luder – direkt an der Straße geknallt eingenässt und vollgepisst


Bei dem Wetter bin ich mal wieder mit meinem ganz speziellen Pappschild unterwegs ;P Hast du nicht auch Lust? Heute kribbelt es mir in jedem Loch. Ich brauch es geil pervers direkt am Straßenrand. In meinem geilen Jeans Outfit und meinen hohen Stiefeln finde ich bestimmt jemanden der mich hier und jetzt einfach befriedigt. Bin schon ganz nass und cremig zwischen den Beinen. Da beißt doch gleich der erste an – so leicht erkältet werd ich ihm gleich alles aus dem Schwanz saugen damit er wieder frei ist ;P aber vorher zeige ich ihm meinen sexy Jeansarsch. So prall und geil nässe ich mich schön ein. Ich merk doch wie es ihm gefällt. So verdreh ich doch gern mal einem Mann den Kopf – nach einer geilen Blowjobeinlage möchte ich meine Lächer gestopft bekommen. Geil in meine cremige Pussy – hart in mein enges Arschloch und wieder versaut in mein Fötzchen – alles geil auf dem Bürgersteig. Die Autos sind mir egal – das macht mich nur noch viel geiler. Spritz mir in den Mund – ich schlucke deine geile Sahne. Komm und mach mir jetzt auch nochmal den sexy LevisJeansarsch nass. Piss mich voll und ich tu es auch nochmal für dich.

#jeansarsch #eingenaesst #spermaschluckeN

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*