ANAL gespritzt!!! Privates USERTREFFEN in Köln mit Max!!


Dass diese lange Autofahrt nach Köln sich so lohnen würde hätte ich heute Morgen wirklich nicht gedacht!! Wuff, war das ein geiles Treffen! Er hat wirklich nicht zu viel versprochen! Ich glaube ich war nach dem was er mit mir gemacht hat bestimmt ne Stunde lang stumm.. Wusste gar nicht was ich sagen sollte!! Leider habe ich vor lauter Geilheit einfach das WICHTIGSTE vergessen!!! Das Kondom!!!! Oh man, ich hoffe das war jetzt nicht schlimm!! Immer hin ist er ja irgendwie trotzdem ein Fremder, auch wenn er mich jetzt grade schon einmal gefickt hat… wie er mir anfangs die Brüste massierte war schon der Hammer aber dann ………….

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*