ANAL ist Chefsache! Büro-Arschfotze aufgerissen!

  • Dauer: 10:39
  • Views: 261
  • Datum: 15.01.2017
  • Rating:

Büroschlampe von Chef bestraft und ALLE Löcher bis zum Anschlag aufgerissen und zum Schluss uncut Ass2Mouth und eine Spermabombe XXL.
Mein Chef war total sauer, weil mein Bericht voller Fehler war. Ich sagte ihm die Wahrheit, das ich manchmal andere Dinge im Kopf habe, vor allem Schwänze hihi. Das lies er nicht auf sich sitzen und packte seinen Schwanz aus, denn Strafe musste sein. Lag es an meinem Büronuttenoutfit, Strapsstrumpfhose, Ledermini, Heels und knallroten Blaselippen, das sein Prügel schon hart war? Ich blies seine Schwanz und dann steckte er ihn in meine dauernasse Fotze und fickte mich sofort im Stehen durch, bevor er mich noch doggy ran nahm. Als er mich von vorne bumste, gestand ich ihm, das dies für mich eigentlich keine Bestrafung war. Hätte ich wohl lieber mein Großmaul gehalten. Er rammte mir seinen riesigen Fickhammer in die Arschfotze und zerfickte mich von vorne und dann noch hart von hinten. Als er abspritzen musste, lutschte ich den Arschsaft von seinem Schwanz und dann spritzte er mir sein Sperma in mein Hurenmaul und schluckte alles. (Anal-)Strafe muss sein oder?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*