AO-USERFICK in LEDER !UNCUT!- XXL-SPERMABOMBE und ANALE ÜBERRASCHUNG!


Was für ein geiler Userfick! Und das ganz in Leder und mit dem Teil im Arsch! —- Endlich hat unser lang ersehntes Treffen geklappt! Ich wusste natürlich schon lange, worauf er steht. Deswegen habe ich mich heiß für ihn angezogen. Schon als er mich sah bekam er einen fetten Ständer! Er konnte es nicht glauben, als er seinen langen Schwanz endlich tief in meiner Kehle drückte. Immer tiefer drückte er ihn mir rein. So geil! Und dann setzte ich mich auf seinen stahlharten Schwanz und ritt ihn ab. Mit Blick auf meinem wackelndem Arsch musste er sich echt zurückhalten, nicht gleich abzuspritzen. Er musste noch durchhalten, denn ich hatte noch eine richtig geile, anale Überraschung für ihn parat! Er drückte ihn tief in mich rein und fickte mich dann nochmal richtig geil durch. So wie ich es brauche! Bis er förmlich explodierte und seine fette Spermabombe mich getroffen hat. OMG, war ich aber voll! 😛 Ich glaube, so viel hat er noch nie gespritzt!
Bewerte gerne mein Video, wenn es Dir gefallen hat! Darüber würde ich mich sehr freuen! :* Kiss, Deine Sarah
#anal #leder #userfick

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*