Arschfotzensprengung mit XXL Doppel Spermabombe

  • Dauer: 6:26
  • Views: 223
  • Datum: 04.04.2015
  • Rating:

Er sprengt das 1. Mal meine Fotze und fickt dann ohne Vorwarnung trocken mein enges Arschloch und endete mit einem Analcreampie und einem MEGAFACIAL.
Mein schwuler Freund ist ein Süßer und ich wollte wissen ob ich ihn vernaschen könnte. Nach kurzem zögern, da er noch nie eine Frau fickte, hat er mich dann doch seinen Schwanz blasen lassen und vögelte meine feuchte Pussy. Und einfach so steckte er seinen fetten Prügel in mein Arschloch. Anfangs hätte ich schreien können, das war so trocken und schmerzhaft. Doch er fickte immer weiter und ich wurde so geil. Dann hielt er es nicht mehr aus, stöhnte wie ein Mädchen und spritzte mir seine Ficksahne in mein Arschloch. Weil ich ja auf frischen Ass2Mouth stehe, musste ich seinen Schwanz sauber lutschen. Doch er war immer noch prall. Und auf mein Angebot mir in mein Gesicht zu spritzen ging er sofort ein. Was für ein Monster Cumshot. Überall war die Wichse und ich konnte sein Sperma schlucken. Seine Einstellung muss er nochmal überdenken oder?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*