AUA! VOLL AUSGELIEFERT! BESTRAFUNG mit WACHS, GAGBALL uvm…


OMG, DAS war echt HEFTIG! Das Wachs tropft auf meinen Körper und ich spüre jeden einzelnen Tropfen! —- Heute bin ich dran. Ich bin schon mega gespannt auf das, was er mit mir vorhat. Als er mir den Gagball mit den integrierten Nippelklammern zeigt weiß ich sofort Bescheid – er will mich bestrafen! Erst drückt er mir meinen Kopf fest an seinen Schwanz, dass ich schon würgen muss. Dann hängt er mir die Nippelklammern an und steckt mir den Gagball in den Mund. Und dann sehe ich plötzlich nichts mehr! Ich höre ihn nur, spüre ihn und bin noch empfindlicher! Ich spüre ein Paddel. Autsch! Und dann tropft es heiß auf meinen Körper! Auf meine Brüste, meine Muschi… AUA, was für ein krasse Gefühl! Dann fickt er mich und lässt es weiter auf mich tropfen! Dann nimmt er mich von hinten und dann…. Es war echt extrem heftig! So heftig, dass ich sogar bei jedem Mal zucken muss! Er macht immer weiter und weiter, bis er mir seine ganze Ladung in meine enge Muschi schießt. OMG, das war so viel! Und das Erlebnis war der Hammer! Ich will es unbedingt wieder so haben!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#sm #wachs #gagball

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*