Auf der Straße Eingenässt und Angepisst – die fahrenden Autos interessieren mich doch nicht ;D


Oh wie geil ist denn bitte diese Landschaft hier 😛 Das läd ja richtig zum träumen ähm pissen ein. Links das Feld – rechts die Straße und fahrenden Autos. Komm ich lass es einfach in meine knackarsch Jeans laufen. 😛 Hihi – die Autos sind doch nebensächlich 🙂 Wow – da hab ich auch ganz schön lange angehalten ;D eine ganz schöne Pfütze da auf dem Boden. Das sieht man selbst noch an meinen Fussstapfen auf dem Asphalt. Na ob ich jetzt noch in die zweite Runde gehe und mich noch schön auf meinen nassen hinter vollpinkeln lasse? Wär doch sonst nur halb so schön? 😛 Komm geb mir deinen Natursekt geil auf den Arsch und meine dicken Titten. Das brauch ich jetzt bei diesem heißen Wetter 😛 Geil wie das läuft 🙂 Da war einer aber auch schon länger nicht auf dem Klo 🙂 Na jetzt aber wieder zurück mit einer kleinen Public Titten Show 😛 Bis bald :*

#strassenpisserei #oeffentlichvollgepinkelt #jeansarsch

Du fandest es genau so geil wie ich? Bitte geb mir 10 Sterne und ein geiles Kommentar :)))

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*