Bahn verpasst !! PUBLIC Quickie am Bahnsteig zum Zeitvertreib


So eine – da war ich doch echt nur ein paar Sekunden zu spät und die Bahn fährt mir vor der Nase weg 🙁 Jetzt 20 Minuten warten bis die nächste kommt? OK, aber da kann ich die Zeit auch für einen geilen Quickie am Bahnsteig nutzen. Oder was würdest du machen? 😛 Also raus den Dickschwanz und schön auf der Bahnhofsbank geblasen – als er dann schön steif war drehte er mich um und der Spruch – Hoch den Rock rein den Stock machte mal wieder Sinn 🙂 Schön geil auf dem Wartegleis hart gebumst. Seine Ladung verteilte er mir schön in die Pussy. Als wir gerne fertig waren kamen schon die nächsten wartenden Fahrgäste -ob die was mitbekomme habe? OMG – das war mal eine geile Wartezeitenüberbrückung.

#bahn #banhsteig #quickie

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*