Baywatch Sophie rettet den Standkorb – abgepisst an der Strandpromenade


Tja, der liebe Strandkorbverleiher wollte mir den Strandkorb nicht umstellen – hmm – da gibt es nur eine Möglichkeit ;D die Strandkorb veredelung durch Sophie ;P jetzt mach ich meine Sauerei halt direkt hier an der Strandpromenade und hoffe das mein Duft noch mehrer Tage hier in der Luft bleibt wenn ich meinen geilen Natursekt im Strandkorb verteilt hab und er dann schön eingezogen ist 😛 Guck mal wie geil mein Pissstrahl auf das Polster läuft – eine geile Sandwegspülung ;D Das hat sich gelohnt – so ist der Sitz jetzt wenigstens schön sauber 😛 Ich hoffe dem nächsten hab ich damit einen gefallen getan 🙂

#strandkorbpiss #sitzveredelung #strandpromenade

Willst du mehr solcher versauten Videos? Dann bewerte es bitte 🙂 und schreib ein Kommentar :*

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*