Bisschen durchgeknallt! Mit der Autotür zum Orgasmus gekommen


Es ist schon eine sehr außergewöhnliche Art es mir zu besorgen und ein total bekloppter Weg mich zum Orgasmus zu bringen, aber Frauen sich eben einfallsreich. Auf alle Fälle wenn sie was ganz neues für ihre Fotze suchen. Ich habe mir genau so etwas neues gegönnt, auch wenn mein Freund mich deswegen erst einmal belächelt hatte. Um diesen Abgang zu bekommen brauchte ich eine Autotür! Ja ich weiß, hört sich komisch an und ist es auch! Aber geil war es trotzdem und völlig relaxt um auf diese Weise auf dem Parkplatz einen Abgang zu bekommen. Da haben wir sogar noch mehr von Autos als Männer, nur mal so für alle die darüber auch lachen müssen 😉

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*