Bitte fick meine „Neue“ I Vom Stiefvater empfohlen!


Was eine spezielle Situation. Da bittet mich mein Stiefvater zum Gespräch und outet sich, dass er eine neue hat. Wie soll ich denn ja jetzt bitte mit umgehen? Und er geht noch weiter, er erzählt mir ernsthaft dass er geilen Sex mit ihr hat und ich er mir dringend empfehlen würde es mal auszuprobieren. WTF ist das den jetzt bitte. ICH soll seine Neue testen?! Also gut, kennenlernen schadet ja nicht. Und kaum bei ihr angekommen empfängst sie mich auch schon sehr speziell. Ob mein Stiefvater wohl was über meine „Ausstattung“ erzählt hat? Keine Ahnung aber es ging gleich zur Sache und das richtig. Ich habe sie gefickt und ihr meine riesige Latte reingesteckt. Immer und immer wieder. Geil spritze ich ihr dann meinen Samen auf ihre reife Fotze. Ich kann meinen Stiefvater verstehen ehrlich gesagt. Mal schauen wie diese Geschichte weitergeht….

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*