Blow Tagebuch – wem darf ich als Nächstes den Schwanz auf der Baustelle leer saugen ?


Hier auf der Baustelle hab ich schon dem ein oder anderen den Kopf verdreht – ob mit Rock die Leiter hoch oder auch mit einem sehr tief geschnittenem Oberteil. Doch eine geile Eierleerung während die anderen Handwerker auf der selben Etage am arbeiten sind wollte ich unbedingt mal erleben 🙂 der Kick einen Schwanz tief und geil zu lutschen und vielleicht erwischt zu werden. Überall hört man Geräusche und jeden Moment kann einer um die Ecke kommen. Doch ich brauche es – frisches geiles Handwerkersperma. Ich melk und blase bis ich mein Gesicht gekleistert bekomme – ob das wohl den anderen auffällt ? Mein Gesicht hat aufjedenfall eine geile Spermacreme 😛

#jeansarsch #bauschlampe #spermafresse

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*