Cheerleader sucht Anhalter – Gesichtsbesamung vom Rollerfahrer mit Arschloch lecken


Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Training – als mir der Bus vor der Nase weggefahren ist. Also machte ich mich zu Fuß auf den Weg und versuchte per Anhalter etwas Zeit rauszuholen. Plötzlich kam ein heisser Typ auf seinem Retro Roller vorbei und hielt an. Er bot mir seine Hilfe an – wollte aber eine Gegenleistung. Ein Tanz reichte ihm nicht aus – er wollte das ich ihm einen Blase. Naja was solls – zu spät komme ich ja eh! Ich bließ ihm seinen Jungschwanz schön tief und geil an seinem Roller ab, leckte ihm seinen geilen Arsch und als ich seinen Prengel so sah wollte ich Ihn auch mal spüren – er vögelte mich schön durch und als wir auf der Leitplanke landeten ritt ich ihn bis er fast in mir gekommen wäre – doch bei so einem heißen Typen wollte ich seinen Saft gerne über mein Gesicht bekommen – wow was er mir über die Augen legte war ein Genuss. Schön vollgesaut ging es dann ab zum Training – meine Freundinnen dachten ich hätte Stress mit meinem Freund weil meine Schminke so verlaufen war. Wenn die wüssten 😛

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*