Christian (26) von der Shisha-Bar | Megadreist vor ALLEN Leuten! XXL Spermafresse + Pissdusche


Wahnsinn!!! So krass war ich schon lange nicht mehr unterwegs. Aber den süßen Typen hinterm Tresen musste ich einfach abschleppen und flirtete ihn hemmungslos an. Und als wäre das nicht genug, spätestens als ich vor allen Leuten in der Shisha-Bar meine Titten auspackte, hatte ich ihn um meinen Finger gewickelt und nahm ihn mit zu mir. Er stand total auf meine Lederhose, er genoss den Anblick von meinem prallen Lederfickarsch und nachdem Tittenfick und Blowjob, hämmerte er mir seinen harten großen Fickprügel in meine Fotze und zerfickte mir auch noch mein Arschloch bis er explodierte vor Geilheit. Ich wichste mir das Sperma in meine Schlampenfresse und schluckte die Megaladung. Doch das genügte mir immer noch nicht, denn er musste mich schließlich noch richtig pervers sauber pissen…GEIL! Wie würdest Du reagieren, wenn ich dich an deinem Arbeitsplatz so geil anmachen würde? #Lederhose #Facial #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*