Das Hardcore Sandwich-Fick-Massaker | Hobbyhure bekommts hart in alle Löcher | Daynia

  • Dauer: 12:53
  • Views: 175
  • Datum: 23.12.2018
  • Rating:

GEIL, was für eine versaut krasse Hardcore Nummer!!! ENDLICH hatte ich wieder 2 Schwänze gleichzeitig in beide Löcher und das waren wirklich große Prügel! Ich wurde als Hobbyhure in ein Nürnberger Hotel bestellt und als ich an der Zimmertür klopfte, standen die beiden Typen vor mir. Man weis ja nie was einem bei so einer Buchung erwartet und ich hatte dieses Mal ein richtiges Großmaul dabei, der dachte ich hätte es nicht drauf. Tja, ob er sich da mal nicht getäuscht hat. Nachdem ich die Schwänze lutschte und einer der beiden meine Löcher durch fickte, forderte ich den Anderen auf, seinen Schwanz dabei in meine Fotze zu stecken. OMG ich dachte ich platze, als ich die fetten Schwänze in meinen Löcher hatte und sie mich regelrecht wund fickten und mir dann die Wichse in meine Fresse spritzten. So eine heftig geile Sandwich Nummer wollte ich das ganze Jahr wieder haben und jetzt wurde ich endlich wieder doppelt gefickt, GEIL, ich lauf jetzt noch aus hihi! Möchtest Du mich auch mal für ein Sandwich bestellen? #Sandwich #Doppelpenetration #Anal #Gesichtsbesamung #Dreier #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*