Das krass perverse Piss-Spektakel | Extremer Durchlauferhitzer-Doppelpiss 3Loch Fick!


Was für eine perverse Doppelpissfickerei, da bleibt einem ja echt die Spucke weg! Abartig und versaut, genauso brauch ich es! Als ich meinen Kumpel anrief und meinte er soll schnell vorbei kommen, es gäbe einen Notfall, hätte er wohl nie mit SOWAS gerechnet. Mit glänzender Daunenjacke, Lackstiefel und Fickjeans stand ich vor ihm und sagte ihm, was es für ein Notfall wäre und das dieser total pervers sei. Hihi er staunte nicht schlecht, aber hatte total Bock auf meinen Vorschlag! Und diese krassgeile perverse Nummer, OBEN REIN und UNTEN RAUS, gleichzeitiger Doppelpiss, Durchlauferhitzerstrahl ohne Ende, machte uns so richtig geil. Ich lutschte den geilen Pissschwanz und dann fickte er mich heftig! Keine Gnade für meine Fotze und das Arschloch, obwohl ich total voll gepisst vor ihm lag! Doch das geilte ihn so auf, das er dann auch noch übelst geil in meine Mundfotzte spritzte! Aber ich ließ es mir natürlich nicht nehmen mich nochmal in die geile Pisslache zu setzen hihi 🙂 Darf ich dich auch mal anrufen, wenn es einen „Notfall“ gibt? #Anal #Doppelpiss #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*