Das versaute Hardcore Tankstellen-Luder | DAS war wirklich REKORDVERDÄCHTIG!!!

  • Dauer: 12:53
  • Views: 205
  • Datum: 08.03.2020
  • Rating:

HEFTIGE Spermaladung!!! Absolut rekordverdächtig vollgewichst! Mega One-MAN-Bukkake, XXXL Spermadusche von OBEN bis UNTEN nach einem HARDCORE 3Loch Fick, von der Tanke mitten in den Arsch!
Ich war abends tanken, als mich plötzlich ein Typ anquatschte. Er machte mich sofort an, weil er total auf meinen geilen Lederarsch stand! Dazu noch die glänzende rote Daunenjacke, er war echt total hin und weg. Ich musste den Kerl einfach mitnehmen! MITTEN im AUTO, ging es schon richtig heiß zur Sache, wir geilten uns regelrecht aneinander auf. Ich fuhr einfach oben ohne das Auto, er grapschte mir immer zwischen die Lederbeine und dann wichste ich seinen Schwanz. Ok ich musste einfach kurz anhalten, denn ich wollte unbedingt den harten Schwanz anlutschen. Doch als wir dann erstmal bei mir waren, da ging es richtig Hardcore zur Sache und er zerfickte mir meine Löcher bis die REKORDVERDÄCHTIGE Spermaladung EXPLODIERTE….HEFTIG geil VOLLGEWICHST, von oben bis unten, mein Gesicht war voll, die Jacke, sogar die Hose und der (Kunst)Fellkragen und Haare! OMG, GEIL! Soll ich dich auch mal mitnehmen? #Anal #Gesichtsbesamung #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*