Den Spanner vom Oldi bepisst – das hat die Roller Sau verdient – Teil 2 vom Oldtimer


Jetzt schnell nach Hause – nicht das mich noch jemand gesehen hat wie ich den Oldtimer vollgepisst hab :O – aber warte mal – da steht doch der Roller vom Spanner – der mich die ganze Zeit vor der Tiefgarage beobachtet hat. Zum Glück hab ich heute viel getrunken ;D ich kann schon wieder pissen. Das zahle ich dem Arsch zurück. Haha dem pisse ich erstmal schön auf seinen Rollersitz. Hoffentlich ist der bis morgen früh noch schön nass.

#rollerbepisst #spannersau #tiefgarage

Hat es dir gefallen? Freue mich riesig über ein geiles Kommentar und eine liebe Bewertung :)) Zeig mir das du mehr sehen willst 😛 hihi

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*