Der Autoscheibenpiss – endlich freie Sicht durch meinen Frontscheibenpiss


Als ich seine dreckige Frontscheibe da so gesehen habe konnte ich nicht anders. Schnell auf die Motorhaube geklettert und ihm erstmal meine geile Fotze durch die Scheibe präsentiert. Hihi – na da wusste er wohl erstmal nicht was jetzt passiert 😛 Meinen geilen harten Strahl hab ich über das gesamte Glas gespritzt. So sauber wird sie selbst in der Waschstraße nicht ^^ Komm ich setz mich mal mit meinem geilen Arsch drauf – na gefällt dir das? Dann warte ab wenn ich meine dicken Titten schön an die Scheibe reibe ;D Wow – so sauber waren die Scheiben echt noch nie ;P

#frontscheibenpisserei #sauberpissen #glastitten

Hat dir der Clip gefallen 🙂 freue mich über eine tolle Bewertung und noch viel mehr über ein geiles Kommentar von dir :* Danke dir mein süßer :*

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*